Hypnose, Trance, Entspannung, Immunsystem, Krank

Hypnose

Was ist Hypnose eigentlich? Bin ich hypnotisierter? Bin ich in der Hypnose willenlos? Mache ich in der Hypnose Dinge, die mir danach peinlich sind, die ich nicht möchte?

Das sind alles Mythen rund um die Hypnose. Die hypnotische Trance ist eine tiefe Entspannungsphase bei gleichzeitig fokussierter Aufmerksamkeit nach innen. So ist es möglich, den Focus auf bestimmte Themen zu richten und gezielt an diesen Themen zu arbeiten.


Tiefenentspannung

Wenn dich ein stressiger Alltag fest im Griff hat und du einfach nicht zur Ruhe kommst, dann ist eine Tiefenentspannung durch Hypnose das Richtige für dich.

Immunsystem stärken

Stell dir vor, dein Immunsystem schützt dich in allen Situation des Alltags. Auch der tägliche Stress, Ängste und Sorgen schwächen dein Immunsystem. Durch Hypnose kann dein Immunsystem gestärkt werden und du fühlst dich noch fitter.

Hast du Lust, Hypnose zu erleben? Habe ich dein Interesse geweckt? Gerne erkläre ich dir, wie eine Hypnose-Sitzung abläuft und was dich dabei erwartet.